Zitat:
Zitat von Jever
Dann will ich mich nach langer Zeit hier auch mal wieder verewigen. Um deine Frage bzw. Anmerkung zu beantworten, wir wollten Patrick vor der Saison höher aufstellen, dies ist aber vom Staffelleiter (zu Recht) nicht genehmigt worden, denn Patrick hat letzte Saison Bezirksliga Mitte "nur" 10:6 gespielt. Er hat also jetzt einen enormen Leistungssprung gemacht. Wenn er so weiter spielen sollte, wird er dann natürlich nächste Saison auch dementsprechend höher eingesetzt, keine Frage.
Aber gestern hat sich unsere Vierte auch wirklich in einen Rausch gespielt. Wenn es so weiter gehen sollte, könnte der direkte Klassenerhalt möglich sein. Bis dann
P.S.: Wieso hat sich der fliegende Holländer eigentlich noch nicht gemeldet, hat ja gestern in der Halle sein altes Gesicht gezeigt (ich zitiere ihn nur: "TT ist Krieg")!! Sein eigenes altes Zitat (von vor ca. 10 Jahren) hat er ziemlich wörtlich genommen. 
|
Hallo Jever
Wir Eintracht Nüttermoor möchten im nicht gerne tauschen mit Frankie J. Angeblich hat er in die letzte 10 jahren nichts gelernt.Zu viel Jever getrunken verstand null.
Gruss Eintracht Nüttermoor