Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 13:28
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hi,

war ein tolles Turnier gestern in Hundsmühlen. Wie schon vorhergesagt, Ammerland (vor allem Bokel) mischte klasse mit.

Erstmal liebe Bokeler richtet bitte dicke Glückwunsche an die süsse Susanne weiter. Chappeau. Fritz wurde in Herren B "zwangsbefördert". Hat sich sicherlich auch dort in gewohnter geschlagen. So wie wir unseren "Fritzi" kennen.

Stark das sich Michael in das Turnier sich so richtig reingespielt hat. Halbfinale ist klasse. Und gegen Mario Langer kann man verlieren. (mit Mario habe ich übrigens letztes Weekend in Schledehausen Doppel gespielt).

Gestern sind mehrere Traumdoppel für die Ewigkeit geboren. Sugar/Sweety haben ihr erstes Ziel, überhaupt mal zusammen Doppel zu spielen erreicht. Aber das mit dem Satzgewinn gelingt euch auch noch. Desweiteren heisst ein weiteres Traumdoppel Samba/Saathoff The Lion Kings". Sind immerhin bis ins Viertelfinale gekommen und dort hauptsächlich wegen meiner Blindheit ausgeschieden. Blind habe ich auch in der ersten Hauptrunde gegen Dennis Röseler (letzte Saison noch Doppelpartner von Klaus Hemmie "Kangeruh-Klaus" bei SW OL in der BL). Da kam bei mir nach verlorenem zweiten Satz der Mann mit dem Eisenarm heraus. Es ging nischt mehr. Da brauchte ich einige Minuten um das zu verdauen. Dirk hatte es schon richtig artikuliert.

Sugar-Frank ist nach einem Freilos ebenfalls eine Runde später im 1/8-Finale gescheitert. Ebenso Ebi von Jeddeloh. Thomas Siemer (ebenfalls Jeddeloh9 hat gut gespielt und ist glaube ich bis ins Achtelfinale eingezogen. Vielleicht war es zuviel für ihm und er hat Dienstag nicht genug Körner um unsere starke Mitte mit Raimi und Jens zu gefährden.

Dienstag ist nämlich in Jeddeloh Derby. Dort kommt es zum Gipfeltreffen. Interessant dürfte vor allem das Polizisten-Duell werden zwischen Hubert und Jens. Da heisst es Kugelsichere Westen und Schlagstöcke raus.
Wir wollen uns für die Heimniederlage revanchieren, keine Frage. Sind so heiss auf das Spiel, das die Halle brennen muss.