Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2002, 12:47
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ino
Das nächste Problem: ich bin gegen die 11, bin aber auch gegen eine kurzfristige erneute Änderung. Jetzt soll man es erstmal laufen lassen. Darf ich dann für 21 abstimmen....
Nimm es doch bitte nicht so verkniffen.
Wir sind im Brainstoarming-Forum, und ich fragte doch, welche Satzlänge du 'am liebsten spielen würdest'.
Ich glaubte, es sein klar, dass da Überlegungen wie 'Ist eine weitere Regeländerung jetzt opportun?' keine Rolle spielen.

Ich hatte halt im TT-Betrieb und hier im Forum den Eindruck, dass sich mittlerweile viele TT-Spieler, die den 11er vor kurzem noch vehement abgelehnt hatten, nun doch mit dem 11er anfreunden konnten, dass auch mehr Leute den 11er jetzt auch richtig gut finden.

Und dies passt schlicht und einfach zu der Entwicklung in der Abstimmung (finde ich, ganz egal, wie man die Zahlen nun interpretieren möchte. Kann ja natürlich auch jeder ganz anders finden, allerdings interessierten mich dann die Argumente)

Jens