Zunächst ein gesundes und erfolgreiches Jahr allen Mannschaften, wenn auch mein Herz natürlich für unsere II. ein wenig höher schlägt.
Am heutigen Tage gab es dann ein aus meiner Sicht ein Spitzenspiel, da es um den direkten Verfolger von Eggersdorf ging.
Zunächst Danke an Preussen-Steffen, daß Bier war gut temperiert.
Also, BWL II - FF/O.II - Unentschieden, 09:09.
Bis zum 06:06, ging es hin und her, dann setzte sich FF/O. zum 09:06 ab, konnte aber den Sieg - zum Glück für unsere II. - nicht einfahren.
Das beste und interessanteste Spiel aus meiner Sicht war, als Preussen-Steffen gegen die Ballmaschine Achim R. von uns spielte. Hier ging es echt hin und her, da wurden Bälle regelrecht geprügelt, da träumt so manch einer von uns. Nachdem Steffen den ersten Satz regelrecht verpennt hat - zu 0. verloren - spielte er ab dem zweiten Satz anders und gewann dann verdient zu recht. Dieses Spiel hatte aus meiner Sicht richtig WERBUNG für unseren Sport gemacht, denn was hier von beiden Spielern geboten wurde war einfach nur - GEIL.
Ansonsten kann ich nur sagen, die Saison in dieser Staffel wird sicherlich sehr interessant werden und EGGERSDORF, unsere II. kommt noch zu Euch.
PS: Dies ist nicht böse gemeint, sondern soll nur die Spannung anheizen.