Zitat:
Original geschrieben von fuxx2000
Titelseite Plopp: Plopp
Das Tischtennis-Magazin für Hessen
Amtliches Organ des HTTV
|
Ich möchte nicht um Begriffe streiten. Tatsache ist, daß das PLOPP nicht als Organ des HTTV konzipiert ist, sondern als Fachzeitschrift und Informationsblatt für die Basis.
Wenn eine Tageszeitung amtliches bekanntmachungsorgan einer Stadt xy ist, dann heißt das nicht, daß die Stadt xy in irgendeiner Weise Einfluß aud den Inhalt dieser Zeitung ausübt. Sie nutzt lediglich den Verbreitungsgrad, um eine möglichst große Zahl von potentiellen Adressaten ihrer Mitteilungen zu erreichen.
Genauso verhält es sich auch mit dem PLOPP, nur daß hier der HTTV (zumindest Herr Z

) eine Zensur von Meinungen zu etablieren versucht.
Zitat:
Kritische Meinungsäußerungen haben mit einem Brief, in dem wilde Anschuldigungen erfolgen die jeglicher Grundlage entbehren nichts zu tun!
|
Welche Anschuldigung stimmt denn nicht ?
Das Einzige, was eine persönliche Schlußfolgerung meinerseits bedeutet und somit als "meine Meinung" zu sehen ist, ist die Herstellung des Zusammenhangs zwischen dem Verhalten des Herrn D

und seiner Ernennung zum Ressortleiter Mannschaftssport beim HTTV. Hier nehme ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch, weil ich eben dieser Meinung bin. Alles andere ist die Wiedergabe der Vorgänge im Zusammenhang mit den neuen Regeln. An welcher Stelle entsprechen meine Aussagen hier nicht den Tatsachen ?
Zitat:
Aber ein Brief in dem ehrenamtliche Funktionäre als Lügner beschimpft werden und ihnen (ohne auch nur den Hauch einer sachlichen Grundlage) Korruption vorgeworfen wird hat in einer öffentlichen Zeitschrift nichts zu suchen. Wir leben schließlich immer noch in einer Demokratie, nicht in einer Anarchie!
|
Um Deine offensichtliche Begriffsverwirrung etwas zu ordnen:
- es gibt in der DTTB-Satzung keinen Passus, der die Einführung der neuen Zählweise ausschließlich für die DTTB-Klassen (Bundesligen) unmöglich gemacht hätte. Wer dies dennoch behauptet (dies tun DTTB und HTTV und auch Herr Z

), der lügt. Bring' jetzt bitte keine Begründungen, warum eine solche unheitliche Regelung nicht sinnvoll wäre, sondern widerlege meine Aussagen.
- Korruption :
auf persönlichen Gewinn gerichtetes Handeln
das hab' ich niemandem vorgeworfen
- Anarchie :
Herrschafts- und Gesetzlosigkeit
Ich möchte weder unsere Regierung, noch unsere Gesetze abschaffen, selbst die TT-Verbände haben m.E. eine Existenzberechtigung, aber:
- sie sollten ihre eigentliche Aufgabe wahrnehmen (Vertretung der Interessen ihrer Mitglieder)
- sie sollten offen und konstruktiv mit Kritik umgehen
- sie sollten die demokratischen Grundsätze unserer Gesellschaft einhalten
Zitat:
Herr Zwipp ist der Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit des HTTV! Er ist damit Mitglied des Präsidiums.
Herr Zwipp ist nicht der alleinige Weltdiktator ...
Er ist lediglich Mitglied im Präsidium des Hessischen Tischtennis Verbandes.
|
Lies bitte, welche Vorwürfe ich wem mache. Herrn Z

werfe ich nicht vor, die Regeln erfunden oder eingeführt zu haben, ich werfe ihm vor in seiner Funktion als Vertreter des HTTV die Veröffentlichung von Lesermeinungen zu verhindern und in diesem Zusammenhang auch unwahre Behauptungen aufgestellt zu haben.
Zitat:
Der Versuch des HTTV den Kreisen eine andere Möglichkeit der Einführung der neuen Regel zu geben fand bei den anderen Verbänden keine Mehrheit. Das ist eine Tatsache! Warum führst Du Deinen Feldzug nicht gegen die Verbände, die gegen diese Regelungen waren?
|
Hast Du den Antragstext gelesen ? War der Antrag realistisch ? War er sinnvoll ? Dreimal nein, und genau deshalb wurde er in dieser Form auch gestellt. Er sollte abgelehnt werden und der HTTV kommt als einziger Vertreter der Basisinteressen zu Ruhm und Ehre. Ich lach mich tot, aber Dich hat das Theater wohl offensichtlich überzeugt.
Zitat:
Du solltest dich was schämen in einem öffentichen Forum solche Anschuldigungen und Beschimpfungen gegen ehrenamtliche Funktionäre zu richten.
|
In einem privaten Forum machts ja wohl keinen Sinn, oder ?
Im Ernst: Wie bitte schön, soll ich diesen Ablauf der Dinge denn sonst öffentlich machen ? Im PLOPP ?