Zitat:
Zitat von Parijs
Ich war live in der Halle und der Sieg von Grenzau ist allein damit zu erklären, dass Niederösterreich schon nach dem zweiten Satzgewinn von Chen gegen Zolli gewonnen hatte.
Die einzige Überraschung war in ersten Spiel, dass in einem hochklassigen Match Cheung gegen Hou gewonnen hat. Der Cheung hat echt ein unglaubliches Auge für Rotation und hat taktisch Weltklasse gespielt. Hou war ziemlich down danach, hat wohl nicht mit einer Niederlage gerechnet.
Das alles entscheidende Match war das zweite zwischen Schlager und Blaszczyk, und das hat Schlager eindeutig dominiert. Null Chance für den Polen, der recht schnell resigniert hatte. Schade.
Wäre das Match zwischen Chen und Zolli bis zum Schluss wichtig gewesen, dann hätte Zolli nie im Leben gewonnen. Nach dem zweiten Satzgewinn von Chen war die Suppe gelöffelt, Zolli konnte frei aufspielen. Schlager gegen Cheung hätte genausogut andersrum ausgehen können - war am Ende egal und glücklich.
Dr. Parijs 
|
Ja also war auch im Spiel Schlager-Cheung schon alles gelaufen! Und Schlager hat selbst zu Ferenc Karsai gesagt, dass er sich nicht mehr konzentrieren konnte! Aber trotzdem hatte Chen gewaltige Probleme im Spiel, dass er sich nicht so nach hinten drängen lassen sollte! Naja sie haben verdient gewonnen und sind für mich die Titelanwärter in diesem Jahr! Wobei nur in einem HF Wang Hao zu verfügung steht! Würde aber Yingchao spielen lassen, denn der hat eine Monsterbilanz gegen Chen Qi der ja in Granada spielt!