Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 17:11
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

[QUOTE=WHV-Noppe;811424]Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber TuS Sande IV hat noch ein weiteres Kapitel hinzugefügt:
Die 4.Mannschaft hat ihre Termine so früh gelegt, das sie bis auf das Spiel gegen das Schlußlicht Gödens II (0:18), alle anderen Spiele durch hat, bis Pröger durch 5 maliges Fehlen aus der 3.Mannschaft raus fallen könnte. TuS Sande verhält sich hier zwar den Regeln entsprechend, aber dieses Verhalten wirft noch ein mieseres Licht auf diesen Verein, der gegen den VfL protestiert hat, nur weil er befürchtete, das wir genauso unsportlich sind, wie sie selbst. Ich finde die Einstellung des TuS Sande sowie seiner Alkoholiker Bacardi-Man und Pinacolada :

Na ja, so weit ich weiß werden Termine doch in gegenseitigem Einverständnis gemacht. Ein Verein allein kann doch garnicht Termine festlegen. Vielleicht waren die Sander ja auch etwas durch die VFL-Aktion gefordert.
Gegen "Kotzen", so fern auf niedrigerem Niveau, ist nach wie vor Cola und Salzstangen ein durchaus probates Mittel. Gegenanzeigen gegen Johanniskraut und Baldrian sind bislang nicht beobachtet worden.
Und nun mein letztes Statement zu diesem Kaspertheater: Ihr habt getrickst und der Beifall viel übersichtlich aus. Eine Ruhmestat war es wahrlich nicht. Und das weiß der VFL auch.