Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 17:15
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Nabend
Wir verlieren gestern Abend deutlich 3:9 in Emslage, aber würden wir irgendwann mal die nötige Intelligenz erlangen (vielleicht sollten wirs nächstes Mal mit 3 Bier vorm Spiel versuchen) , fast gewonnene Spiele auch wirklich zu gewinnen, wären wir niemals soooooooooooooooooooooo schlecht
Klingt dumm bei 3:9 war aber dennoch mal wieder nicht "glücklich"
Will nicht sagen, dass wir ne Chance auf nen Punkt gehabt hätten, aber es hätte sehr knapp werden können...
Frank und ich verlieren hauchdünn 9 im 5.,ich mit maximal rudimentären Rückschlagkenntnissen, aber Swinger ließ uns im Spiel ,wir hatten Satz 3 eigentlich schon gewonnen
Doppel 3 führt 9:5 im 5. und verliert.
Simon ergehts gg Schepers so wie Frank und mir. Steht 1:1 und relativ hohe Führung für Simon im 3., der geht noch weg und nach matchbällen für Simon auch der 5. Satz. Aber sehr gutes Spiel von beiden.
Und dann war die Moral weg und wir wurden abgeschossen, von einer dann doch sehr starken Emslager Truppe.
Nur Simon und Frank konnten noch einmal punkten.
Falke 2mal knapp unterlegen
und der Rest war den Emslagern am gestrigen Tage nicht gewachsen.
Aber die After Game Show war, dank Spanferkel, Bier und symphatischem Gastgeber sehr stark.