Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 17:59
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Hallo,

Lübbecke I gewinnt überraschend deutlich 9:2 in Bexterhagen. Hauptgrund für den Sieg in dieser Höhe war sicherlich eine Muskelverletzung (Wade) , die sich Bernd Wüstenbecker im ersten Einzel gegen Boschan zuzog. Dieses Spiel konnte "Wüste" nicht zu Ende spielen. Sein zweites Einzel gegen mich versuchte er auf einem Kasten sitzend zu spielen. Trotz guter Bälle reichte es aber nicht, so dass ich das erste Mal Bernd "besiegen" konnte. Mir wäre es aber lieber gewesen, ich hätte gegen einen gesunden Wüstenbecker gespielt (und sicherlich verloren). Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute und hoffen, dass er schnell wieder fit wird. Ohne Bernd würde der Kampf um den Klassenerhalt für Bexterhagen wohl sehr schwer.
Der Rest des Spieles ist schnell erzählt. Bis auf ein Doppel (Winkelhues/Müller -Kolwes/Schrimper) und Prasse gegen Kolwes gingen alle (z.T. recht knappe) Spiele nach Lübbecke.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)