Zitat:
Zitat von vogtländer
Ich möchte keiner Manschaft die Favoritenrolle zuschieben. Schau dir die Spiele der Rückrunde an und du wirst sehen, hier sind noch lange nicht alle Messen gelesen. Neben Steinheim und Reichenbach hat auch Offenburg noch alle Chancen aber das sagte ich bereits vor geraumer Zeit.
Gute Ergebnisse haben immer auch etwas mit gutem Training zu tun, obwohl dies hier nicht das Ausschlaggebende war. Es war einfach ein überragendes vorderes Paarkreuz, eine viel stärkere Doppelleistung der Reichenbacher, als im Hinspiel, einen hervoragend spielenden und kämpfenden E. Schreyer und ein immer stärker aufspielendes hinteres Paarkreuz.
Nicht zuletzt natürlich, die fast 300 phantastischen Zuschauer, die den Steinheimern doch mächtig Probleme bereiteten.
|
offenburg glaub ich trotzdem nicht,auch wenn sie jetzt schon wieder beide spiele in der rückrunde gewonnen haben.sie haben zwar 5 starke leute und das wohl stärkste mittlere paarkreuz der liga,aber der 6 er ist zu schwach.außerdem auch vorne keine solche raketen wie florea/cecava.darum denk ich wirds in den spitzenspielen nicht reichen für sie,aber wer weiß.steinheim ist nach dem 9:4 gegen sachsen döbeln 2 wieder im rennen.aber reichenbach hat momentan die karten in der eigenen hand!