Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 20:17
Alles Zufall Alles Zufall ist offline
next urigella
Junior-Forenmitglied

Alles Zufall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Allen Alles Gute für dieses Jahr !

Da wir das Leid mit der Umstellerei und den ganzen Sums um Aufstellungen und Spekulationen ja selber hatten, nenn´ich mal die ganze Schose : " Winterpausenfüller", weil ob der Kerl jetzt schon mal mit oder ohne Noppe Tischtennis gespielt hat und deshalb jetzt runter geht oder nicht, mein Gott............... wenn das alles ist................

Also, heute war für uns Rückrundenstart ohne den besten Mann der Hinserie. Christian Uhr konnte leider nicht, weshalb ich dann in die Mitte mußte und der Spitzer Dirk nach oben ging.

Die Spiele könnt Ihr Euch ja selber angucken, deshalb hier nur soviel: nette Leute , extrem sportliches und faires Publikum , hochinteressante Bänke in den Umkleiden , und trotz des am Ende klaren Ergebnisses eine runde Sache mit teilweise wirklichen guten Spielen ( vor allem oben ) .

Okay, also bis die Tage und ......reinhauen !

p.s.: Ein Forum lebt davon, dass auch mal etwas geschrieben wird, also bitte , laßt gehen !!