Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.01.2007, 20:19
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Versuch einer Auswertung der Ergebnisse des Future Cups

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen

.... Z.B. finde ich die krasse Diskrepanz an qualifizierten Spielern (15 (Oberbayern) vs. 8 (Oberpfalz) zwischen den Regierungsbezirken schon bemerkenswert.
Es ist nun mal so, dass Oberbayern der größte Bezirk ist u. bei Ranglistenturnieren aufgeteilt ist in Obb.-Ost u. Obb.-West. Zudem hatten sie bei den Mädchen drei persönlich Qualifizierte.
Nur am Rande! Obb. war m.W. der erste Bezirk, der die AK Schüler C eingeführt hat. Grundsteinleger Herbert Baumgärtner. Zuerst nur mit einer Bezirksmeisterschaft. Dem folgte dann konsequenter Weise dann ein Ranglistendurchgang auf Kreisebene u. Bezirksebene, eben f. Obb.-Ost u. Obb. West. Dazu haben in OBB, was nicht in allen Bezirken möglich ist, Schüler C Jugendl. auch die Möglichkeit in der RL-Serie der Schüler B bzw. bei den Bezirksmeisterschaften, sofern sie sich über die Schüler B Bez.RL qualifiziert haben, mit zu spielen. Was in den Fällen Sophia Kahler, Chantal Mantz (z.B. b. d. Bayerischen Sch B nur knapp in der Gruppe gescheitert) u. Eva Maier durchaus seine Berechtigung hatte.
Der Verband hat erst danach nachgezogen u. der ehem. VT Müller hatte da durchaus seinen Anteil.
Mit Zitat antworten