Einzelnen Beitrag anzeigen
  #474  
Alt 14.01.2007, 20:32
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Münster
Alter: 55
Beiträge: 1.031
no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

SG Suderwich - VfL Ramdorf 8 : 8

In einem spannenden und fairen Spiel trennen sich die SG und der VfL wieder einmal mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Nach unserem erneut völlig verschlafenem Auftakt sah es so aus, als würden wir am Imperial-Sonntag eine mächtige Klatsche einstecken müssen. Ich glaube, es war nicht mal eine 3/4-Stunde gespielt, als wir bereits 4:1 hinten lagen - lediglich Konicek/Schulten konnten ein Doppel für uns entscheiden.

Anschließend ein irres Spiel zwischen dem wilden Harry und Stefan: Tegelkamp führt bereits mit 2:0 und hat im vierten Matchball, doch Svoboda rettet sich in den fünften und sieht dort bei 10:7 und eigenem Aufschlag bereits wie der sichere Sieger aus. Dann jedoch Fehlaufschlag Svoboda, der keinen Punkt mehr macht. Schulten am Nebentisch souverän gegen Pia - 4:3, wir sind wieder im Geschäft.

In der Folge unten, oben und in der Mitte Punkteteilungen in recht glatten Spielen. Lediglich Schulten muss gegen den heute unglücklich agierenden Svoboda über die volle Distanz.

Unten gelingt uns dann der wichtige Doppelschlag. In ansehnlichen Spielen behalten Konicek und Hinricher die Nerven und damit auch die Oberhand - 8:7 für uns. Im Schlussdoppel haben Stefan und ich dann keine Chance.

Fazit: unser Ziel, mit einem Sieg an Suderwich vorbeizuziehen, haben wir leider ebenso verpasst wie einen Vorteil im direkten Vergleich. Unter dem Strich müssen wir nach dem bescheidenen Auftakt den einen Punkt wohl als Gewinn verbuchen, ein Sieg wäre mehr als glücklich gewesen. Einen Punkt in Suderwich muss man schließlich auch erst mal holen

Auf unserer Seite Schulten und Hinricher mit starken Leistungen. Alles überragender Spieler war jedoch heute der bärenstarke Becker, der in allen vier Partien ohne Satzverlust blieb !



Gruß
Thomas
__________________
http://www.ttc-muenster.de/
Mit Zitat antworten