Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 20:34
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

So, die Oeseder sind wohl noch unterwegs, da will ich mal ein paar Zeilen zum Spiel in Berenbostel schreiben:

Nach den Doppeln stand es 2:1 für Berenbostel, wobei Andreas und Larsi ein 0:2 gegen Schreiber/Goltermann noch in einen Sieg umwandeln können.

Oben 3:1, nur Larsi gewinnt nach starkem Spiel gegen Kernein, Andreas stand ein wenig neben sich, war zumindest mein Eindruck

Mitte 1:3, die "Katze" schlägt zwei mal zu und spielt endlich wieder einen RICHTIG schönen Ball, auch mit dem Angriff klappt´s ab und an mal wieder...
Habekost schlägt Gottschlich

Unten 1:3, der "Kroate", für mich der Matchwinner gewinnt gegen Arkenberg ziemlich klar und lässt auch Malte keine Chance, gaaaaaanz starke Leistung , Gunnar schlägt Goltermann

Schlußdoppel für Oesede, wobei Scholle/Larsi wieder einem 0:2 Satzrückstand hinterlaufen und letztendlich ein wenig glücklich mit 11:9 im fünften gewinnen.
Geiles Spiel, allerdings ohne den nötigen Zuschauerzuspruch (wenn ich es ganz positiv sehe waren wir heute 10 Leute)