Schonmal versucht den einfach ihn "in ruhe zu lassen" ?
Ich hatte auch schon oft mals keine lust mehr auf training und so hab dan einfach bisserl "fun games" gespielt und mal ballon abwehr oder ähnliches ... und nach einiger zeit hab ich dan von selbst wieder mit meinem training angefangen (obwohl das auch mehr aus einfach drauf los spielen besteht

)
Wen man vom Trainer regelrecht genervt wird von wegen mach dies und das ... dan kann man schon die lust verlieren. Ich bin auch immer schon wärend des Jugendtrainings in der Halle und hab auch schon mal beim jugendtraining mitgemacht und ich muss erlich sagen, ich hätte da auch kein bock drauf das jedes mal zu machen.
Ich würds handhaben wie der Trainer den du gefragt hast also einfach abwarten und tee trinken
----edit----
Ja mit sojemanden reden ist wohl auch nicht verkehrt und ich kenne euer training ja nicht aber trotzdem sollte man meinermeinung nach grad jüngeren spielern auch hinundwieder mehr freireume beim training lassen, in nem anderen verein zu dem ich öfters mal fahre und wo ich auch hin will währe ich als Jüngerer spieler niemals so lang geblieben wie in meinem jetzigen da da wirklich strickt trainiert wird und wer nicht genau macht was der trainer sagt wird für den tag vom training "entfehrnt" ... fast immer wen ich da bin fliegt mindestens einer aus der halle :/ und man hört den trainer öfters mal rumbrüllen für sachen die meinen momentahnen trainer nicht im geringsten interessieren würden