Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 23:22
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga - Gruppe 5 [2006/2007]

Na dann versuche ich mal wieder etwas Leben hier reinzubringen:

In einem dramatischen, an Spannung kaum zu überbietenden Fight biegt der TTC Wegberg ein 3:7 gegen die DJK BW Hilden noch in ein 9:7 um.

NAch etwas Pech am Anfang (Brentjes/Halcour und 2x Barkowski verlieren knapp im 5. Satz) kam das Glück zum Ende zu uns zurück.

Zum Spielverlauf:
Thönnisen/Bongartz verhindern ein vollständiges Doppelfiasko: 1:2
Brentjes gewinnt kanpp im 5., Backe verliert knapp im 5.: 2:3
Thönnissen gewinnt knapp im 5, Keil keine Chance:3:4
Halour und Bongartz verlieren relativ klar: 3:6
Backe verliert wieder zu 9 im 5.: 3:7
Dann das unerwartete Aufbäumen:
Brentjes gewinnt völlig unerwartet gegen Claussen: 4:7
Thönnissen und Keil schicken Oberdick unsd Steffes auf dei Verliererstraße: 6:7
Halcour schlägt Hupp und plötzlich steht es: 7:7
Dann kommen zwei schon tote Spiele, Bongartz nach 1:2 und das
Schlußdoppel Brentjes/Halcour nach 0:2 und wir gewinnen ein schon scheinbar verlorenes Spiel sogar noch.
Der Tischtennisgott war an diesem Wochenende ein Wegberger, zumal am Ende alle knappen Spiele zum Teil mit fielen Nassen nach Wegberg gingen.

Nochmals vielen Dank für die stets symphatischen Gäste aus Hilden für die Vorverlegung, so dass wir anschließend noch Dirk Brentjes 30. Geburtstag ausgiebig feiern konnten.

Nächsten Samstag kommt die TG Neuss nach Wegberg, vielleicht können wir dann schon den Anschluß ans Mittelfeld feiern.
Auf jedenfall stimmt die Moral in Wegberg wieder und mit noch 7 Heimspielen machen wir uns immer noch große Hoffnungen die Klasse dennoch zu halten.