Zitat:
Zitat von captain
werde den bericht vom abwehr-strategen noch ein wenig ergänzen:Wahnsinnsspiel mit überlänge ;-)
Wir heute erstmal ins Bestbesetzung!
Am Anfang gewinnen nur Marco und ich unserer Doppel. Ungewohnter Rückstand nach den Doppeln.
Oben gewinne ich dann 3:0, Marco 0:3
In der Mitte gewinnt Lüken 3:0 gg Aramesch, Königs verliert 2:3 gg Hinz
Unten kommen dann beide. Meyer 3:1 gg Adolph und Flörke 3:2 gg Köpp
Im 2. Durchgang wurden die Spiele dann immer verrückter!
Marco gewinnt 3:2 gg Nagm wobei er in 2 Sätzen eine 10:8 Führung nicht nutzen konnte. Ich führe gg Pawel im 3.Satz 10:6 (1:1 Sätze), verliere diesen noch und anschließend das Spiel.
Mitte kommen beide. Lüken 3:1 gg Hinz und Königs 3:2 gg Aramesch
Unten verliert Meyer 1:3 gg Köpp, führt jedoch in 2 verlorenen Sätzen 7:3.
Anschließend verliert Flörke nach 2:0 Satzführung und Matchball gegen Adolph.
Das Abschlussdoppel musste her. Dieses war dann das absolute Highlight des Spiels.
Im ersten liegen wir 10:4 hinten und gewinnen noch. Im 2. Satz führen Pawlowski/Nagm auch schon 7:2 und wir gewinnen noch. Im 3. Satz führen wir dann 10:4. Verspielen diese Führung auch, gewinnen jedoch noch 15:13.
Somit war das Ergebnis des Hinspiels wiederholt und wir dementsprechend zufrieden! Nun haben wir 2 Punkte Vorsprung auf den Reli-Platz und können befreiter aufspielen.
|
Dem kann ich nichts mehr hinzu fügen.
Nachdem ich gerade vor 20min. Heim bin, kann ich auch nur sagen, wahnsinns Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für euch.
Punkt wäre wahrscheinlich verdient gewesen, da auch Adolph in eine Satz gege Meyer noch eine 10:4 Führung hatte und nicht nutzen konnte.
Erstaunlicherweise war die Rückfahrt ganz lustig und mit 14:14 Punkten noch gut im Rennen.
Gute Nacht