Zitat:
Zitat von Storch
@auszeit:
es ist ja sehr sozial von dir, dass du einem spieler, der bisher 0:17 hinten gespielt hat, einen sieg geben willst, aber warum bei dem spielstand?? ;o)
|
Hi Storch,
an dieser Aussage merkt man, dass Du noch nicht so lange in unseren Gefilden weilst. Der Jörg Reimuth ist kein so schlechter Spieler, wie es seine Hinrundenbilanz aussagt. Er hat halt einfach nur eine absolut katastrophale Hinrunde gespielt. Wenn er einigermaßen drauf ist kann der hinten durchaus positiv spielen. Deshalb ist es auch keine Schande gegen ihn zu verlieren, auch wenns im Moment ein wenig so aussieht.
Aber in der Tat rutscht Todenhausen damit auch wieder hinten rein. Obwohl ich glaube, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Ich würde ja eine Punkteteilung am kommenden Wochenende anstreben, allerdings fehlt mir nach der deutlichen Hinrundenschlappe der Glaube daran.
@Gobo
Das wissen wir selbst. Deshalb nehmen wir den Punkt gegen die Besseren

auch sehr gerne mit. Ich blicke gespannt auf das Abstiegsduell zwischen Gombeth und Weiterode II in zwei Wochen. Der Verlierer dieses Spiels wird wohl bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen.
Gruß SH