Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 23:46
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielberechtigung

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja genau. Wie soll man dann an dem Spieltag das MMF vorlegen wenn es noch garnicht genehmigt ist???

Was passiert wenn der verein einen für BK an 1 gemeldet hat aber nach dem Turnier oder einen Tag vorher plötzlich der Verband sagt ne ist nicht du gehörst in die LL/BL an 6 und mußt dann zu niedrig gemeldet oder sogar schon gespielt. Dazu gibt es dann bestimmt noch keine Turniereinstufungen. wenn es dieses Jahr gewesen wäre hätte dann zb Spk Hohnefeld+Balakov aus Holthausen mal locker 1. kk gespielt
Hallo Fastest,
schließe mich Deinen Ausführungen an. Turniere im August sollten noch nach der Aufstellung der zweiten Serie gespielt werden, alles andere macht keinen Sinn und lässt für die geliebten Turnierhaie zu viele Hintertürchen auf.
Ich spiele gerne Turniere und würde mich bestimmt auch in Hamm anmelden, aber so leider nicht. Und mich auf gut Glück in allen Klassen anmelden und hinter muß ich dann doch in der höheren Klasse starten, das mache ich nicht.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß und ich bin gespannt auf das Ergebnis und auf die Erfahrungsberichte.

@Martin:
Falls ihr es Euch doch noch anders überlegen solltet (MMF Rückserie 06/07), melde ich mich doch noch an