Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 23:59
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mitgliederentwicklung

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Hmm. Ich bin aber auch so einer. Mit 38 habe ich zum Vereinssport gefunden, vorher nur Betriebssport
Na ja, zum einen hast du ja vorher schon Tischtennis gespielt und zum anderen gings ja (wegen des Integrationsproblems) speziell um die Spieler die nach dem Training sich ins Auto setzen und wieder verschwinden. Unter dieser Gruppe findet sich - nach meiner Erfahrung - eher selten ein verborgener Jugendtrainer, -betreuer etc.

Solltet du trotzdem in dieses Cluster pasen, dann bist du entweder (nach meiner Erfahrung ) eine Ausnahme oder meine Erfahrung ist nicht repräsentativ.