Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 00:08
Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Den Haufen von unpassenden und Offtopic-Beiträgen habe ich hier her verschoben.

Wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse, dann ist der Punkt gekommen (bzw. wurde eigentlich schon lange überschritten), an welchem ich den beiden Benutzern "Profispieler" und "Butterfly Bryce" für Ihr Verhalten und Ihr Auftreten im Forum eine Verwarnung erteile.
Nichts gegen kleinere Provokationen, aber diese allwissende, großkotzige, überhebliche und teils beleidigende Art und Weise ist nicht länger zu akzeptieren. Einer von Euch hat schon einmal eine Verwarnung aus diesem Grund bekommen, deshalb schrillen jetzt die Alarmglocken.
Wenn Ihr Euch jetzt nicht ein bisschen zusammen reisst, dann werdet Ihr beim nächsten Vorfall einfach mal für ein paar Tage oder zwei Wochen gesperrt. So etwas nennt sich "Denkpause".

Das gilt übrigens auch für die Euch sicherlich nicht unbekannten Gerhard Dellings, Günter Netzers und Realisten...

Und den anderen Usern empfehle ich, nicht immer auf die Provokationen der beiden anzuspringen.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS

P.S. Dieser Beitrag braucht und soll nicht kommentiert werden, ab jetzt wieder nur zum Thema dieses Threads.