Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 01:38
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 2 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Nr.5 Beitrag anzeigen
Wenn Achims "Asi-Freund" ne obszöne Geste in Richtung "Ich-seh-aus-wie-nen-Sack-Nüsse-Greifenhagen" schickt wird das schon seine Gründe haben!!!
Alles richtig gemacht Thorsten!!!

Schade nur für die restlichen Krayer, die mit so ner Witzfigur ihren guten Ruf ruinieren!!!

Gruß an die 12er!!

Kürten
haha, nur weil du arsch von mir ne richtige tracht prügel kassiert hast, musst du hier rumspacken, das sind mir die liebsten...wenn du mir jetzt noch sagst, was ich dir bzw. deiner mannschaft angetan hab, bin ich zufrieden!
wenn du glaubst dass ich mir von pottsäuen wie dir alles bieten lassen muss, hast du dich mal richtig geirrt, langsam komm ich hier richtig in fahrt..
als ob ich mir im spiel gg. euch irgendetwas habe zu schulden kommen lassen...
aber naja, ich werde dir gegenüber beim spiel unserer beiden mannschaften dazu noch was persönlich sagen, glaub mir da wirst du dich noch richtig warm anziehen können!!!

ich hoffe deine mannschaftkollegen lesen deine ergüsse hier, denen würde wahrscheinlich so schlecht werden, wenn einer der ihren ohne jeden erkennbaren grund einen sportkameraden derart in den dreck zieht...hut ab!

Geändert von Greifo (16.01.2007 um 01:44 Uhr)