Zitat:
Zitat von awo.tt
Das hier ist der Reichenbach-Thread. Und deshalb sag ich nur: Blau-Weiß, Blau-Weiß,... (Melodie kann sich jeder dazudenken)
|
...genau so ist es...und bei allen Wechselfällen die ich in den letzten 72 Stunden gehört habe ist mir nur einer wirklich nahe gegangen...die reichenbacher truppe bleibt auch bei einem Aufstieg zusammen, es wird wie üblich sinnvoll substituiert (siehe letztes Jahr). logisch, dass dies nur von oben nach unten gehen kann.
...miro hat mir gestern gesagt, er würde dann lieber mitte mit erik spielen damit die jungen spieler im oberen paarkreuz, die dann gegen ihn ran müssten nicht in selbstzweifel verfallen nach dem ersten aufschlag

und der tom und der falko sollen sich hinten langweilen

...vasile bekommt wohl vorne einen neuen bruder, der mindestens!!! sein niveau hat...mehr habe ich leider nicht gehört darüber. patrick wird sich auf sein berufliches fortkommen konzentrieren, was ich auch sehr gut nachempfinden kann in dieser heutigen zeit...für den fall des regionalliga-verbleibs wird er jedoch sicher noch ein oder zwei jahre in reichenbach dranhängen