Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 16:12
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Kopfsache !

Zitat:
Zitat von sp.ChefKoch Beitrag anzeigen
Also ich mach sowas nicht, dass ich den Gegner provoziere oder ähnliches. Find ich einfach nicht korrekt und gerade wenns dann noch "ernst" gemeint ist, also ohne lustigen Unterton, ist es unterste Schublade. Wenns lustig ist und man weiß wie mans zu verstehen hat, ok.

Allerdings lass ich das eigentlich ganz gern mit mir machen... weil dann knallt's
Grade im Doppel wenn einer der Gegner meint meine Angabe wäre falsch gewesen obwohl ich zu 100% auf der sicheren Seite (haha, Wortspiel) war. Dann hagelts aber Topspins

Also spielt sich somit, meiner Meinung nach, TT schon stark im Kopf ab. Wenn ich z.B. von Anfang an Zweifel habe zu gewinnen spiele ich automatisch schlechter und kann mich meist erst nach dem 1. Satz gescheit konzentrieren und nochmal alles ausprobieren um doch zu gewinnen.
Aber nicht doch! Natürlich lasse ich solche Sprüche immer mit einem gewissen ironischen und lustigen Unterton ab, aber wie gesagt, so was hilft manchmal recht gut!