Genau, Gelenau wäre die einzige Mannschaft die zurückziehen könnte!
Smorada wird nur noch wegen Wendt gehalten (immerhim kostet er Geld). Wenn Patrick sagen würde das es sich nicht mehr lohnt, dann geht er weg.. ist seine Entscheidung. .. und wenn Smorada weggeht, steigt Gelenau 100% ab! Silivo ist in Lübeck, Boden studiert in Erfurt.. einzig Maik ist noch hier in der Gegend und das ein Volker Minkwitz im mittleren Paarkreuz der Landesliga kaum Punkte holen würde ist ja wohl klar..
Ersatz haben sie auch kaum, da die 2. Mannschaft ja auch im Abstiegsstrudel der 2. Bezirksliga steckt!
Von daher nehm ich stark an, dass wenn es eine Mannschaft geben sollte, die zurückziehen
könnte, es Gelenau sein wird. Aber wie gesagt, entscheidend wird sein, ob Smorada bleibt oder nicht.
Und falls er weggeht, bin ich mir sicher bzw hat das Patrick auch mal so nebenbei verlauten lassen (is schon bisl her und kan sich auch geändert haben), dass er dann wohl dern Verein wechseln würde.. und ca. 7km weit entfernt ist 'ne Truppe, die grad dabei ist in die Landesliga aufzusteigen
Spaß beiseite: völlig offen was er im Falle eines Smorada weggangs machen würde... vllt bleibt er auch in GElenau, nur dann spielen die gegen den Abstieg und es wird nicht leicht werden...aber sicherlich wird auch von uns 'ne Anfrage dabei sein, von der Fahrtentfernung her würde sich nix ändern aber das sind Themen, die erstmal noch nirgendwo diskutiert wurden sondern nur Spekulationen sind wo man vllt erst was im Sommer was dazu sagen kann...
Aber der Rückzug müsste wohl vor dem letzten Spieltag geschehen, da sonst das gleiche passiert wie mit Großnaundorf.. Abstieg in die 2. Bezirksliga..