|
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07
Nachdem am kommenden Samstag ein weiterer Leckerbissen in Donzdorf auf uns wartet, wirds Zeit für eine Vorschau:
TTC Hegnach - TGV Eintracht Beilstein
Das müsste eigentlich eine klare Sache für unsere Beilsteiner Jungs geben. Hegnach seit dem Weggang von Zimmer etwas überfordert. Zewde, vorne zu schwach, musste mit Tomaschewski tauschen. Aber auch er wird sich schwer tun. Frech, auf Pos. 4, erst ein Sieg. Das reicht wohl kaum für den Klassenerhalt.
Ich tippe auf ein 1:6 .
TG Donzdorf - DJK Sportbund Stuttgart
Da steht schon das nächste Spitzenspiel an, ein echter Hammer. Beide Mannschaften mit nur 5 Minuszählern, direkt hinter Beilstein. Das ist unheimlich schwer, hier eine Prognose zu wagen. Beide Einser mit einer 12:6 - Bilanz. Schenk wird hinten einiges reissen können in der Rückrunde, das hat er ja schon letzte Woche bewiesen. Ich gehe davon aus, dass es hier einige Punkteteilungen geben wird. Eigentlich sehe ich Stuttgart eine Nasenlänge vorne, das könnte aber bei guter Kulisse durch den Heimvorteil von Donzdorf wettgemacht werden.
Deshalb tippe ich 5:5 .
SV Neckarsulm - TV Markgröningen
Auch hier sehe ich Neckarsulm vorne. Daniel Wörner müsste beide Punkte holen. Falls Metin endlich wieder fit ist und einige Male schon trainieren konnte, ist er hinten auch eine sichere Bank. Für Neckarsulm gehts ganz klar um den Klassenerhalt; der ist mit einem wiedergenesenen Aras auch drin.
Mein Tipp 6:2 .
TSV Sielmingen - TSV Niedernhall
Das könnte schon enger werden. Zwei Top-Einser, Klinger derzeit in bestechend guter Form. Jeweils ein herausragendes Doppel. Hinten gleich stark. Ich tendiere zu einem Unentschieden, allerdings hat uns Sielmingen schon öfters überrascht.
Deshalb ein knappes 6:4 .
|