Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 20:58
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Zitat:
Zitat von snoopy0576 Beitrag anzeigen
Meine Tipps :

Eving - Westerfilde 8:8 ( nach dem Sieg gegen Rahm wird Westerfilde mit viel Selbstbewusstsein antreten, und gerade ihre Doppelstärke ausspielen. Auch ein Sieg ist möglich, sind aber unten zu schwach )
Rahm - Hohensyburg 9:3 ( auch ohne Ries wird es ne klare Angelegenheit...
Heeren - Kamen 9:6 ( wir haben uns insgesamt gefangen, und sind jetzt auch unten gut drauf, entscheidend werden die Doppel sein...)
Hamm - PTSV 9:4 ( alles andere wäre ne dicke Überraschung, auch ohne ihre Nr. 5 )
Bönen - Berge 9:6 ( Heiko alleine reicht nicht aus, und er wird es oben sehr schwer haben...lasse mich aber gerne überraschen.)

Gruß aus Heeren
Ja ich glaube das wird schon ein sehr enges Spiel, aber Selbsbewusstsein dürfte unsere Mannschaft erst Recht haben, da man gegen Kamen in der Hinrunde noch ziemlich unter gegangen ist und jetzt so einen Sieg auswärts holt! Allerdings kann es sein das ein sehr wichtiger Spieler ausfallen wird, dafür aber ein adäquater Ersatz gestellt wird!!! Ist aber nicht sicher!!! Mal abwarten...

Geändert von Evings No.1 (16.01.2007 um 21:37 Uhr)