Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 22:59
der geheimnisvolle der geheimnisvolle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der geheimnisvolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Geheimnisvoller: Wir haben reagiert. Doppel steht inzwischen ganz oben auf dem Trainingsplan.Das wird auch erstmal so bleiben. Ich bin auch sicher, dass sich speziell bei der Ersten in der Rückrunde entsprechende Erfolge zu sehen sein werden. Und bei der Dritten kanns eh nur besser werden Würde mich freuen wenn du nach der Rückserie noch mal Mühe auf dich nimmst und einen Vergleich ziehst. Meine Prognose: In allen Bereichen eine Steigerung was die Doppel angeht. Grüße, Felix
Eine sehr schnelle Reaktion, mehr kann man nicht erwarten ! Nein, im Ernst mir ist schon klar, das Ihr auf diese "Doppelstärke" reagiert habt, ohne meinen Einwand. Nur ist es wirklich sehr erstaunlich, daß bei eurer sehr guten Vorbereitung im Einzel, die Doppel so stark vernachlässigt wurden. Hude III z. B. hat eine vergleichbare Einzelbilanz von Damme oder DTB. Das sagt eigentlich alles, aber Ihr habt auch schon schwerere Dinge in den Griff bekommen. Mit optimistischen Blick nach vorn wird es schon was werden. Der Geheimnisvolle