Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 23:00
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Hy Anti 22,

es hat nie jemand behauptet das es zu keinen seelischen Schäden sowie nicht zu spontanen Nervenzusammenbrüchen kommen kann wenn man gegen mich spielen darf Also lieber vorher überlegen. Eurem Iceman hat das jedenfalls nix ausgemacht. Ich bewundere jedesmal wieder die Gelassenheit von Thomas

Die Pizzeria was ein klasse Tip, danke dafür

Beste Grüße vom Noppenjoe

p.s. ich wollte schon einen VHS Kurs in polnisch suchen (damit ich das Coaching beim Spiel besser verstehen kann), aber ein erneutes Zusammentreffen mit Thomas und Dir als Coach und mir als Gegner wird es wohl kaum noch geben

Erstmal danke bei Klassenleiter, dass er den Spielbericht für mich eingegeben hat.
Dirk du bist spitze!!!
Jetzt zu dir mein lieber Jürgen. Ich habe immer nur polnisch angefeuert!
Coachen kann ich gar nicht, denn entweder Thomas macht den Punkt oder du hast ein Faulen!!!!!!!! So schlimm war´s jetzt nicht, eigentlich schlimmer!!! Spaß!!!!
Denn Sprachkurs bekommst du trotzdem gratis von uns!!!!
Du spielst echt übel mit deinen Noppen und es ist fast perfekt!!!
Das Thomas gegen dich jedesmal mehr Probleme hat, spricht nur für Dich und nicht für Ihn!!! Wie gesagt, er ist halt der Iceman. Aber absichtlich hat er bestimmt nicht 1:8 im fünften Satz zurückgelegen, damit er dann gewinnt.
Ich persönlich hab auch bei diesen Stand noch an Ihn geglaubt, weil ich weiß, dass er es eigentlich immer gegen Noppen kann, aber zum Glück hast du da mal keinen Faulen produziert, sonst wäre es vorbei und du warst echt stark!!!! Das hat dann der Bernard zu spüren bekommen.

Gruß

Anti22