Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 01:18
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rate das Literatur-Zitat

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Tja...auch bei den Dt. Klassikern stehe ich durchaus zur ein oder anderen (peinlichen) Lücke ; da aber eine eventuell drohende Schmach durch dezenten Einsatz eines - ja stets von innerer Zerissenheit und Verunsicherung zeugenden - Fragezeichens geringfügig abzumildern, ist nicht mein Stil. - Ich finde, man sollte hier im Forum nach aussen hin immer so auftreten wie am Pokertisch...

Werde mir da aber in Zukunft keine Blöße mehr geben - und nur noch bei den Expressionisten , Surrealisten oder Russen mitraten...
Die Frage ist: Wer traut sich hier schon zu raten, wenn er es nicht weiß...? Insofern doch eher ein nettes Stelldichein derjenigen, die Cohones nicht nur zu schreiben vermögen. Blamage eingerechnet!

I'm with Stupid...and he is me... damned!

Ojay

Zusatz: Ich bin nicht schizophren. Ich auch nicht! Hatten wir zwar schonmal, trifft aber wieder zu...

Geändert von Carstens_Brüderchen (17.01.2007 um 01:24 Uhr)