Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 08:59
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking Die Zunge der Zecherin

Hallo Schnucki,

schön, daß du dich endlich auch mal hier zum Dienst meldest und dein Versteck im einsamen Wald wenigstens für kurze Zeit verlässt...eine maskierte Rächerin mit eigenem Germanistik-Diplom, die zu später bzw. früher Stunde nach ausgiebigem Fusel-Konsum zudem noch alle Hemmungen ablegt, ist nämlich in der Tat genau ´das´, was uns in dieser illustren Rate-Runde noch gefehlt hat:

Auf dich wartet natürlich ein Spezialaufgabengebiet... . - Was denn, du kannst mit diesem vielsagenden Blick, mit meinem augenzwinkernden Lächeln zwischen den Zeilen nichts anfangen, meine Gute? Wir sollen bitteschön etwas deutlicher werden ??!

Na gut, dann sagen wir es dir halt mit den Worten des oben ja schon leidlich zum Einsatz gebrachten lieben Marquis :

" ....Ihr Platz in dieser Runde, meine Verehrteste, ist selbstverständlich unter dem Tische... Wir werden diese leidenschaftliche Diskussion nicht führen, ohne selbst in den hitzigsten Wortgefechten Trost durch den nimmermüden Einsatz Ihrer galanten Zunge zu erfahren..."

Jetzt alles klar ?

Oder sollen wir's dir per PN noch 'n bissl genauer erklären....?