Zitat:
Zitat von TT-FT
Hallo ,
eines muss ( ! ) man Sascha G. wirklich lassen :
Er antwortet auch auf unangenehme Beiträge ( #20 / #21 - glaub´ich ) .
Er macht es sich somit NICHT zu einfach !
ICH möchte auch NICHT , dass eine e-mail von mir hier kopiert wird !!
Sascha sicher auch NICHT !
ABER : Er wird als Lügenbaron bezeichnet ( von Leuten , die ihn eher besser kennen als ich - ich kenn´ ihn gar nicht ! ) -
obwohl diese Leute auch NICHT immer wissen was genau passiert ist / was die
genauen Umstände sind ...
Z.B. Evtl. lag er NICHT in einer Klinik .... EVTL: aber DOCH !
Man glaubt ihm hier GAR NIX ! - also kopiert er irgendwas hier rein um es
" zu beweisen " !! ( Obwohl wir hier gar nicht vor Gericht sind !! )
Nochmal : Hier was reinkopieren ist NICHT die feine engl. Art !!
Hier jemanden dauernd als ...Lügenbaron / Dauerkn. zu beschimpfen aber
AUCH NICHT !!
Ich würde evtl. einf. mal ganz gerne MIT ( nicht gegen ) S.G. trainieren -
wäre für mich sicher ein gutes Training ...!!!
Sowas kann auch ein guter ( Neu - ) Anfang sein ...!!!
Tschüs aus dem anonymen ( gehört auch hier dazu ) Mörsch
|
Hallo!
Wir können gerne mal zusammen trainieren wenn ich wieder spielen darf,warum auch nicht. Nur dazu muss ich erstmal wissen wer Du bist. Schreib mir eine private nachricht und wir können gerne mal was aussmachen.
Mit der Veröffetnlichung der Email hast Du recht, sowas sollte man normal nicht machen. Aber auch ich habe es irgendwann satt. Ich wurde vor der Saiso gedrängt mich auf gut deutsch zu entschuldigen das ich Berhard hier im Forum kritisiert habe, es wurde gesagt ich soll mich aussprechen mit ihm . Das habe ich dann eingewilligt um das Drama endlich mal zu beenden. Dazu ist es leider nie gekommen da ich nicht spielen konnte. Dann aus heiterem Himmel macht er mich per Email so dumm an ohne einen Grund. Auf seine erste Nachricht habe ich doch sofort nett geantwortet. Und deswegen ist mir der Kragen geplatzt. Und ich mache es halt nicht so wie andere die hinten herum sagen er ist ein A...... Ich sage es den Leuten dann auch ins Gesicht. Soviel Charakter muss man haben. Und Berhard oder besser gesagt Herr Vizepräsident Ilchev hat was falsch gemacht nicht ich.
Dann noch was zu denen die mich als Lügenbaron bezeichnen. Wie ich ja schon sagte ist es erstmal sehr feige das anonym zu tun. Dann die Fragen an diese Leute. Wie kommt ihr darauf??Habe ich euch mal angelogen??Kennt ihr mich überhaupt. Oder könnt ihr mich einfach nur nicht leiden aufgrund meiner Vergangenheit?? Bin ich ein Lügner weil ich privat vor langer Zeit mal Mist gebaut habe?Oder bin ich ein Lügner weil ich mich als mal nicht vorbildlich benommen habe an der Platte? Beantwortet mir diese Fragen. Die Leute haben die Angewohnheit einfach mal dummes Zeug zu reden und schon heisstes wieder der böse Sascha. Besser ist manchmal den Mund zu halten. Das musste ich auch lernen. Einfach was zu spekulieren und was verbreiten bedeutet nicht das es die Wahrheit ist.
Und wie gesagt keiner von denen kennt mich richtig privat von denen die das erzählen. Fragt doch die Leute die mich wirklich gut kennen was für ein Mensch ich bin. Ein verrückter werden bestimmt viel sagen. Aber mich als Lügner oder schlechten Mensch zu bezeichnen wohl keiner.Viele behaupten auch das Sie mich kennen aber tun es nicht.Ich meine damit richtig privat und nicht nur vom Tischtennis.
Eine Bitte an alle. Wenn ihr mich nicht mögt dann lasst es bleiben.Aber hört auf so einen Schwachsinn zu schreiben. Und wenn ihr mir was sagen wollt dann sagt es mir ins Gesicht!!Soviel Mut muss man haben! Ich habe ihn ja auch!Und zu meiner Vergangenheit und den fehlern stehe ich auch.