Zitat:
Zitat von Waterhouse
@SaschaGemar
Was ist denn genau passiert und welche Verletzungen hast Du erlitten?
|
Auch diese Frage werde ich gerne beantworten, besser gesagt so gut ich das kann. Was ich noch weis ist das ich mit meinem Kollegen auf dem Weg nach Hause war. Irgendein Auto ist auf der Schnellstrasse auf unsere Farbahn gekommen und dann war aus. Wir haben uns wohl ein paar mal überschagen wie ich danach erfahren habe. Ich weis es aber nicht mehr da ich sofort unmächtig war. Ich bin dann im Krankenhaus aufgewacht. Dort habe ich 2 Wochen auf der Intensivstation verbracht, danach noch 1 Woche normal.
Meine Diagnose war eine schwere Gehirnerschütterung, Rippen gebrochen, und das schlimmste sportlich gesehen was der mittelfussbruch im Bein. Und damit lässt es sicht schwer Tischtennis spielen. Es wird auch noch ein bißchen dauern bis ich alles wieder zu 100% belasten kann. Und jeder kann mir glauben das das nicht schön ist wen man sowas hat. Und ich spiele schon lange und gerne Tischtennis und bin nicht gerade darüber erfreut das ich sowas habe. Was für einen Grund sollte es den auch sonst geben das ich nicht gespielt habe. Wenn es einen anderen Grund gebe dann hätte ich Bescheid gegeben das ich keinen Bock mehr habe oder sonst was ist. Aber einfach nicht zu spielen wenn man seine Zusage gibt ist scheisse. Ich habe noch nie bei einem Tischtennisspiel einfach so gefehlt in der Vergangenheit, weder in Pirmasens,Ramstein noch in Saarbrücken.
Und auch wenn ich verrückt bin spiele ich gerne Tischtennis, und das werde ich sobald ich es wieder kann tun.
P.S. Vielleicht sollte ich dann bei meinem nächsten turnier meine Krankenakte und die Berichte von den Ärzten mitbringen so das ich diese am schwarzen Brett aushängen kann