Es ist schon wieder Mittwoch und die ersten Tipps stehen bereits im Netz. Da will ich mal schnell auch noch im fröhlichen Tippspiel mitmischen. Die Ausbeute vom letzten Wochenende mit einem richtigen Ergebnis und einer richtigen Tendenz ist nicht gerade überragend. Kann dann nur besser werden.
Post SV Wuppertal II - Post SV Wuppertal III 9:3
(Wenn Post II dieses Spiel nicht gewinnt ist sowieso alles aus mit dem Aufstieg. Hinspiel übrigens 9:0 für Post II. Noch Fragen

)
Remscheider TV - TTC Dormagen 1955 8:8
(RTV noch ohne Spiel, aber wie ich die Jungs kenne mega heiß zu Hause. Für mich eine verdammt enge Angelegenheit)
TTV Ronsdorf II - SSV Preußen Elfringhausen 9:6
(Auch ich halte Ronsdorf durch die Umstellung für schwächer. Allerdings hat Elfringhausen gegen uns, bis auf Arnold Tischlik, nicht wirklich überzeugt. Sollte Ronsdorf verlieren finden sie sich ebenfalls im Abstiegskampf wieder)
SC Germania Reusrath - SV DJK Holzbüttgen II 8:8
(Hinspiel mit 9:6 an Reusrath. Holzbüttgen nun stärker und somit total ausgeglichen)
TTC Wuppertal - TuS Neviges II 9:6
(Vier Spiele sind wir nun ungeschlagen und in Elfringhausen lief es verdammt gut. Wenn wir das am Sonntag wieder abrufen können muss Neviges kämpfen. Allerdings gingen wir im Hinspiel mit 2:9 baden. Um die Liga bei Spannung zu halten, wünschen wir uns einen Sieg. Vielleicht Post II und Dormagen ja auch

)