Zitat:
Zitat von Bautzemann
Wenn eine Mannschaft im laufenden Wettbewerb zurückzieht, dann gibt es diese einfach nicht mehr.
Mit Radebeul hast Du recht, die wollten in die 2. BL.
Die spielten im Übrigen mit zwei Tschechen vorn. In der Hinrunde mit Kohut und Vavak. Im Laufe der Saison flog dann auf, dass Vavak parallel in Tschechien spielt, und smot wurde für ihn Dolezal (oder so ähnlich) geholt. Ausserdem waren Fuchs und unten der Chefeinkäufer mit im Team. Dieser flog aus dem Verein (u.a. finanzielle Gründe) und ging in tschechischer Begleitung. Fuchs ging dann später wieder nach Großnaundorf und brachte Vavak mit.
|
yep.. so war das damals.. und nun spielt Vavak wieder hier im Bezirk ..schon kurios das der wider darf.. vllt sollte man mal checken ob er nicht auch jetzt noch woanders spielt
Zitat:
|
Allerdings liegst Du mit Großnaundorf wohl daneben, denn die Meldetermine für 1. und 2. BL müssten auch bei Euch in DD die gleichen sein.
|
dann haben sie halt den Meldetermin verpasst .. auf alle Fälle hab ich das so mitbekommen, als ob diese Rückstufung in die 2. Bezirksliga wohl vermeidbar gewesen wäre, wenn man es nur rechtzeitig gewusst hätte das Fuchs den Verein (G'naundorf) verlässt..
Hier schwirren doch genug Staffelleiter vom Bezirk/Landesliga herum.. da gibts doch bestimmt jmd der das genau weiß wie das damals war und ob es diese Regelung mit dem "letzten Punktspiel" gibt bzw ob dieser identisch mit dem Meldetermin ist...
Zitat:
|
Und das Lückersdorf-Gelenau zurückzieht glaub ich einfach nicht. Wendt und Smorada werden bestimmt bald heiraten, an einem Punktspiel in dem sie mal wieder 6 Punkte machen. Und der Tscheche wird auch weiterhin seine Hand aufhalten, denn leisten kann sich der Verein es einfach.
|
^^' ..nett gesagt XD
Als Hand aufhalten wird er sicherlich (wer würde denn da "Nein" sagen) nur wie das finanziell im Verein aussieht weiss ich nicht...
Also kA ob das Faktenwissen ist was du da meinst oder ob du das nur annimmst, dass sich der Verein den Tschechen leisten kann.
Meine persönliche Meinung ist ja auch, dass es sich im Moment sportlich auf alle Fälle lohnt für Gelenau in der LL nur ist das halt auch ein Drahtseilakt und wenn man die Jahre zurückblickt geht es eigentlich jetzt grad bergab..
Landesliga -> Verbandsliga ..dann der Ärger mit den beiden Tschechen -> Abstieg wieder Landesliga (und nun gibts im Nachwuchs auch kaum jmd, der landesligatauglich ist.. darum holte man ja Boden von Bischheim, welcher unten sicherlich gut Punkten kann wenn er da ist.)
Kann die ganze Diskussion hier aber auch irgendwie nicht verstehen.
Es wurde ja nur gesagt, dass es jetzt nur noch 2 Absteiger aus der 1 Bezirksliga geben kann, wenn eine Mannschaft aus dem Raum Dresden aus der LL zurückzieht.. nicht mehr und nicht weniger..das war die letzten Jahre so und wird auch immer so bleiben.. also so ganz 100% sicher ist Platz 9 nicht (aber 98%

)