Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 15:42
SaschaGemar. SaschaGemar. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SaschaGemar. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nur ne nebensächliche Frage

Nein es ist völlig ausgeschloßen das ich mit Herrn Vizepräsident Bernhard Ilchev in einer Mannschaft spiele.Das kann aber auch bestimmt jeder verstehen . Ich kann über meinen Verein TTF Frankenthal soweit nichts schlechtes sagen, ich weis nicht in wie fern ich da Unterstützung bekomme. Anscheinend nicht so sehr. Lediglich zu meinem Freund Frank Pfannebecker habe ich etwas Kontakt gehabt die letzte Zeit. Und auch er weis das ich immer spiele und heiss bin Tischtennis zu spielen. Es gibt keinen Grund für mich nicht zu spielen,aber wenn es gesundheitlich nicht geht dann geht es nicht.Wie schonmal gesagt, wenn ich keinen Bock hätte oder sonst was wäre dann hätte ich das schon gesagt. Mir wäre es auch lieber gewesen mir wäre das nicht passiert. Und ich bin wirklich froh wenn ich wieder zu Hause bin und spielen kann.
Ich will gar nicht wissen was im Moment für Spekulationen über mich in der Szene rumgehen. Das ist halt so und wird immer so bleiben, da kann ich tun was ich will