Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 17:21
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Moin zusammen, es war auf jeden Fall für uns ein relativ unentspannter Sonntag in Heiligenrode. Ganz ehrlich gesagt habe ich nach dem ersten Durchgang oben und dem Zwischenstand von 5:4 für die Gastgeber das Spiel schon erneut negativ für uns ausgehen sehen, zumal das 2:1-Doppelergebnis für uns auch noch eher glücklich zu Stande gekommen war, nicht wahr, Tholas?
Zum Glück konnten wir im zweiten Einzeldurchgang überzeugen, wobei vor allem das Spiel von Sir Peter gegen Meyer mehr als nervenaufreibend war und er sich in altbekannter Manier einmal mehr aufgerafft hat, ein so gut wie verlorenes Spiel noch zu drehen. Besondere Glückwunsch an dieser Stelle an Herrn Rempe der vollauf überzeugt hat und beide Einzel im unteren PK für sich entscheiden konnte.
Jetzt haben wir erstmal Pause und es geht in zwei Wochen weiter mit dem Knaller-WE gegen Hattorf und Fuhlen.

Vielen Dank nochmal an die wirklich netten und fairen Heiligenroder, deren Gastronomieabteilung sicherlich eine Sonderauszeichnung verdient. Meiner Meinung nach solltet ihr zudem absolut sicher das rettende Ufer erreichen, seid einfach eine spielstarke Truppe, die für mich Mannschaften wie Arpke, Langenholtensen, Neuhaus oder auch auch Hattorf in neuer Aufstellung sicher hinter sich lassen sollte.

LG und eine nette Woche

Daniel

P.S.>

@ Niklas - bist du verschollen??

@Tholas - soll ich den Bericht auf die HP stellen, oder machst du es??

Hi Daniel

wir und unsere Zuschauer waren von dem Spiel sehr begeistert, es war eine wirklich spannenende Partie mit hochklassigen Ballwechseln...ich erinnere mich gerne an meinen Vorhand-Stop als Antwort auf Deine Vorhand-Schleuder :-)), diesen Ball werde ich so schnell wohl nicht wieder hinbekommen, falls doch, werde ich in der Rückrunde wieder gewohnt gute Leistungen zu Stande bringen. Ich hoffe wir werden aus eigener Kraft und mit beständigen Leistungen so wie gegen Euch, das rettende Ufer erreichen.

Vielen Dank an eine super nette Truppe

Gruß Didi