Zitat:
Zitat von G-Punkt
Über die Tatsache "zu spät" solltest Du Dir auch noch mal Gedanken machen. Besonders als Mannschaftsführer muß man mit gutem Beispiel voran gehen. 
|
So, habe mir die Gedanken gemacht. Bin nun zum Schluss gekommen, dass "zu spät kommen" ein Erscheinen ausserhalb der Karenzzeit ist. Desweiteren habe ich mich für meine "Verspätung" schon bei der - leider sehr holprigen - Ansprache entschuldigt.
Meinst du, der Rest meiner Mannschaft hört auf ihr Küken?
Zitat:
Zitat von G-Punkt
Form? Wen interessiert hier die Form? Wenn jemand an die Platte geht ist er in meinen Augen fit. Spätere Ausreden zählen nicht, genau so wenig wie Spekulationen zur "Normalform". Auch wenn unbestritten ist, dass Du vom Grundsatz her der bessere Spieler bist.
|
Das mag für dich so sein. Aber es gibt Leute, die stellen sich hin, damit die eigene Mannschaft keinen Ersatzspieler aus unteren Mannschaften braucht, denen es schaden würde.
Zitat:
Zitat von G-Punkt
Aber ich muss schon sagen.... wusste gar nicht, dass Du soviel Wortwitz hast. Gefällt mir.....
|
Danke, bin aber überzeugter Hetero.

Grundsätzlich bin ich auch sehr umgänglich ... solange mich niemand mit seiner geistigen Inkompetenz zu beeindrucken versucht ...
Bist ja auch ganz in Ordnung ...