Hallo Frank,
Fakt ist, dass wir gewillt waren, eurem Verlegungswunsch zu entsprechen. Daher haben wir im Hinspiel Bereitschaft signalisiert, wie wir es generell bei Verlegungswünschen machen. Meistens klappt es dann auch, aber der Januar gibt nun leider keinen Ausweichtermin her, der uns ermöglicht hätte mit zumindest 5 Stammspielern gegen euch zu spielen. Ich denke, man kann daher nachvollziehen, dass wir an dem Spielplantermin festhalten müssen. Wenn ihr mit 2 Ersatzleuten kommt (wie wir im Hinspiel), wird es sicher etwas enger als in der Hinrunde, aber wie du schon richtig schreibst, ihr steigt auf!
Das zwischenzeitlich lange Warten auf Antwort von uns bitte ich zu entschuldigen, aber wir haben halt lange versucht, doch noch einen anderen Termin zu finden.
Grüße aus Neubeckum und bis zum 27. in Neubeckum,
Klaus Hagencord
Zitat:
Zitat von wumme
Es handelt sich um das Spiel Neubeckum - Rünthe das am 27.01.07 stattfinden wird.............
Die Vorgeschichte ist das Neubeckum im Hinspiel verlegen wollte weil die komplette Truppe bei einem Vereinskollegen zur Hochzeitsfeier wollte und Sie wären am normalen Spieltermin überhaupt nicht angetreten. Da dies ja nicht im Sinne des Erfinders ist und auch noch Strafe kostet haben wir verlegt obwohl wir dadurch mit Ersatz spielen mussten!!!!!!!
Gleichzeitig mit unserer Zusage haben wir gefragt ob eine Verlegung im Rückspiel möglich wäre da dort 2 unserer Leute auf einem Kegelausflug sind.
Die komplette Truppe sagte und damals: kein Problem, versprochen, ist doch Ehrensache...........
Die Realität sieht so aus:
Ich habe hier am 21.12.06 erstmals reingeschrieben und an den Verlegungswunsch erinnert, da sich aber nichts rührte habe ich dann kurz vor Silvester im Click TT die passende Handynummer rausgesucht und angerufen....
Woher ich denn die Nummer hätte...... Verlegen wäre ganz schlecht und ginge eh nur Freitags wenn überhaupt..... ich frage mal nach....
Das war so der Inhalt der ersten beiden Gespräche... dann sollte nur noch über SMS komuniziert werden weil er ja soviel arbeit....wer nicht????..
Dann die entgültige Absage...... Ich schreibe ihm das sie doch versprochen hatten zu verlegen..............dann sollte ich mal meine Festnetznummer schicken, das habe ich getan und warte nun schon wieder eine Woche....
Aber nun, das Warten hat ein Ende..... Wir erscheinen am 27.01. und gut ist!!
Selbst wenn wir das Spiel verlieren sollten steigen wir auf!!!!!
Für alle Beteiligten wäre einfacher gewesen man hätte gleich gesagt: wir wollen nicht Verlegen.
Ich wollte noch eben klarstellen das die hier meine persönliche Meinung ist.
Mit sportlichem Gruß
Frank Bornholt
P.S. Trotzdem werde ich auf dem Ausflug Spaß haben
|