Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 22:02
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Sooo, nachdem das letzte Wochenende super beschissen war, melde ich mich zurück...und freue mich auf die nächste Schlappe. Wir werden wohl mit Rumpfteam antreten...

Geldern-Flüren 9:6
Borth-Brienen 6:9
WRW-Millingen 8:8 (Utopisch, aber die Hofffnung stirbt zuletzt)
Goch-Voerde 8:8
Elten-Wetten 9:4
Rees-Weeze 5:9

Soo, grüße an alle
Unglaublich her rütter, rumpftruppe!, wir sind am we eher stärker als letztes, da herr roeloffs z.Z. äußerst schlecht ist und ich immer für 2 punkte gut bin, dat weißt du jawohl. Vorraussetzung dafür ist natürlich das so pappnasen wie du ihre spiele gewinnen und ich auch zwei mal dran komm. ( damit ich auch gegen den schanky spielen darf, würde bestimmt n nettes spielchen werden ) Wir haben gg millingen garnichts zu verlieren und können locker aufspielen. Schade das die meißten tipper hier im forum uns nur max 3 punkte zutrauen. ( Außer der mike kopitz = gruß nach kevelaer ) schließe mich seinem tipp übrigens an.
5:9 halte ich für realistisch

ps: unglaublich mein letzter login hier im forum war am 10.10.04, wie die zeit vergeht, gruß aus düsseldorf an alle bezirksklassen-cracks, bis dahin

... stefan merfeld