Zitat:
Zitat von Noppenpegasus
Schade, schade, aber gerade in den entscheidenden Phasen haben die Ofener einfach mehr Gas gegeben und Sugar-Frank war super drauf.
|
Naja, letzten Endes muss ich mich dazu bekennen und zugeben, dass ich einfach blind war....Zweimal beim Matchball einen riskanten Aufschlag zu riskieren ist einfach blöd....Eigentlich hätten wir das Doppel gewinnen müssen und das auch verdient....Genauso wie wir den Punkt hätten haben müssen....
Viel schlimmer ist, dass uns dieser Punkt vielleicht demnächst noch fehlen wird...
Ich bleibe dabei: Wenn ich normal aufgeschlagen hätte, hätten wir auch gewonnen...Wie kann man so blind sein..???
@ orka....ich hab immer noch das gefühl, dass ich mich bei Dir entschuldigen muss....Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch dämlich...
Aber ich kenne dein Motto...es gibt nichts, was man nicht wieder gutmachen kann......alles eine Frage der Literzahl....
Vielleicht nenne ich mich demnächst ja Aufschlagkönig......Wenn sich jemand schon als "Killernoppe" bezeichnet....Wo ist eigentlich die Kiste..??