Zitat:
Zitat von Lizardking
Ja, in Verlegenheit haben die Sterkrader uns schon gebracht. Die knappen Dinger gewinnt man halt, wenn man oben steht. Gegen Krutz war ich schon zweimal geschlagen, habs aber, ich weiß nicht wie, noch umbiegen können. Gegen Breucker hätte mich aber sehr geärgert, wenn ich das verloren hätte. Hab schließlich 6:2 im 5. geführt. Die haben auch nur mit einem Mann Ersatz gespielt, Remmers ist doch die Nr.7, oder?! Im Hinspiel war es aber noch enger. Und Sterkrade ist für mich eigentlich keine Mannschaft, die da unten hingehört, genau wie Isselburg und Voerde. Aber wenn viele gute Mannschaften in einer Liga spielen, ist immer für Überraschungen gesorgt.
Ich bin auch mal gespannt, was die Umstellung bei uns bewirkt.
Bernie hat die Stärke von Walbeck gut erkannt. Wir werden da nächste Woche 120% geben müssen, wenn wir da was Zählbares mitnehmen wollen. Aber wir haben halt etwas Luft nach unten und können eigentlich locker aufspielen.
|
Naja, stärkstes Team sollte von 1-6 sein, denke ich. Also fehlten Nr. 4 Willich und Nr. 5 Göttfert - beide voll unangenehme Spielweise!
Walbeck, ja...da haben wir im Hinspiel schon 6:9 verloren...und die Aufstellung von Walbeck in diesem Spiel spricht nicht wirklich für uns

.
Aber sollen am WE mal ruhig von 1-6 kommen, die Walbecker

, wir spielen auf jeden Fall - wie in der Vorwoche - mal wieder nicht komplett.
Wer will denn außer Meiderich sonst noch so aufsteigen? Der dritte darf sich dieses Jahr ja auch noch Hoffnungen machen (und sammelt nach Saisonabschluß nochmal viiiiiiieeeeeel Spielpraxis).