hübsche einschätzung von dir
also zu den doppeln: da wirds nur enge spiele geben, euer doppel 1 wird es diesmal nicht so leicht haben gg seifert/jaksch, denn die harmonieren eigentlich recht gut! ludwig/hempel gg sühring*2 wird ein chaosspiel werden, aber wenn max so spielt wie beim letzten mal müssten wir gewinnen! tja und das 3.doppel: hier spielt mit wenke und tenert 2 starke angreifer zusammen, wobei wenke gut bälle zurückbringen kann, vorteil pirna!
oberes pk: also sooo gut ist ja kutzner nicht, und guck auf die ergebnisse- tenert hat die gleiche auswertung wie kutzner und jaksch hat trotz verletzung letztens stark gespielt, da geht einiges...ausgeglichen würde ich hier sagen!
mittleres pk: ich tippe hier auf 3pkt für pirna, denn max war jetzt fast jeden tag trainieren und ich hab wieder mein altes gefühl für meine noppe wieder...du weisst vllt wie es jetzt geht gg LN, aber ich spiele wie gesagt 100% nicht wie wolf, macht dich auf noppentopspins gefasst
unteres pk: vorteil pulsnitz...aber sühring 2 liegt seifert, und ich mach ihn vorher nochmal topfit!^^ und wenke: warum er noch nie gg böhm gewonnen hat weiss ich nicht, aber diesmal tut ers
freu mich schon....mal sehen wer die besseren nerven hat!