Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2002, 15:39
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ vollgas und hafensänger
Kai L. hatte ja eigentlich wirklich vor nach Buer zu kommen nur dadurch dass Laxten Schepers anscheinend nicht will oder so.
Bleibt er in Emslage und das und die nicht so weite Anfahrt und dass Jamiro und Rieken auch dahín gehen scheinen ihn halt umgestimmt zu haben.
@Jamiro das mit dem LL Spieler zu Emslage stimmta aber nicht sagt Schepi und wer ist der 7. der jetzige 6er???
Holzhausen würde ich im unteren Mittelfeld einschätzen.
Aber ihr könnt mich ja positiv überraschen@ Vollgas Volker.
Falls Meppen rausgeht und Ankum rein,wäre die Liga wirklich total ausgeglichen.DAnn würde ich Ankum auf 1 Emslage auf 2 und Papenburg auf 3 tippen.Buer wird Lizenz entzogen .
Aber dann würde ich sagen kann jeder jeden schlagen.Aber ich hab gehört,dass Ankum dann nächstes Jahr mit 2 Jugendspielern antritt (Stalfort und Sandbrink,2 Abwehrer,welche sich sicher erst noch bewähren müssen aber schon das ein oder andere Spiel gewinnen können) oder diese wechseln müssen.
Breitenbach bei Emsbüren,ist das Jan Breitenbach,der bei Schüttdorf gespielt hat???? Aber der wird ja wohl nicht oben spielen oda???