Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 21:33
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neues Bilanzsystem

@ w_W

Wenn du nach Hamburg wechselst oder dort anfängst, erhältst du die Einstufung anhand deiner Klasse, ich als Kreisligaspieler also D. Wenn ich nun aber oben eine Top-Bilanz spiele, erhalte ich ab einer gewissen LKZ zur nächsten Halbserie die Einstufung C. Bei Aufstieg meiner Mannschaft würde ich auch automatisch C kriegen (das ist die Einstufung in den beiden Ligen darüber). Wie es bei Abstieg ist (ob man auch automatisch wieder in D abstiegt oder ob es abhängig von der LKZ ist), weiss ich nicht.

Eine Höherstufung bei einer Bombenbilanz (also z.B. bei uns 22:0 oben) gilt aber glaub ich mindestens 3 Jahre.

Find ich auch okay, so werden Leute daran gehindert, sich weit unten melden zu lassen, nur um bei Turnieren in niedrigen Klassen abzuräumen. Das greift natürlich nur, wenn die dann auch wirklich an den Punktspielen teilnehmen und zudem nicht absichtlich mal ein paar Spiele verlieren, um nicht höher eingestuft zu werden.