Thema: Pokal 2006/07
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 13:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Pokal 2006/07

Die Auslosung ist online. Im Bezirkspokal 3 klare Favoriten und auch der vierte ist eigentlich klar, sofern Altshausen komplett antritt:

Lindau-Zech - Altshausen
Amtzell - Wangen
Baindt - Weiler
Leutkirch - Deuchelried

@ Galatin Spieltermin ist Montags und Freitags möglich. Kannst Du Dir gleich überlegen. Meld mich demnächst.

Kreisligenpokal wird spannend. Nur noch 2 Kreisliga A Mannschaften dabei (Der 1. und der 2.) Die Mannschaften aus der Kreisliga B sind schon sehr stark. Vor allem Schomburg oder Baindt II. Aber auch Waldburg ist bei einem 3-er-Team sehr zu beachten. Die anderen kenne ich nicht so gut. Denke aber dass Leutkirch II, Blitzenreute, Schomburg und am Ende trotzdem Meckenbeuren sich durchsetzen werden.
Waldburg - Leutkirch II
Blitzenreute - Kluftern
Schomburg - Weissenau
Baindt II - Meckenbeuren

Kreisklassenpokal:
Hier steht noch eine Runde mehr an. Kann ich auch noch nicht so viel sagen. Denke aber, daß unsere beiden Leutkircher Teams Aussenseiter sind gegen die höherklassigen Gegner aus Neukirch oder Aulendorf III. Beide spielen ja in der Kreisklasse A vorne mit. Neukirch ist sogar souverän 1.

Leutkirch IV - Neukirch
Schomburg II - Christazhofen
Kisslegg II - Bergatreute II
Weingarten IV - Bodnegg
Vogt II - Scheidegg
Hauerz II - Wohmbrechts
Weingarten III - SF Friedrichshafen
Leutkirch III - Aulendorf III

Vorrund Damen Bezirkspokal
Auch die Damen starten nun. Einschätzung kann ich hier kaum treffen.

Ailingen - Meckenbeuren
Lindau-Zech - Markdorf
Opfenbach II - Langenargen

Ciao Chris