Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 16:47
Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIVETICKER des TTC Detmold/Jerxen

Zitat:
Zitat von Brackweder Beitrag anzeigen
Was bringt es, wenn Du trotzdem in jedem Thread postest und Deine Signatur das komplette Posting umfasst?
Ja, allerdings, so geht es nun wirklich nicht.

Ich habe die Signatur jetzt geändert und ich denke unser Sportsfreund aus Detmold/Jerxen kann man dieser Signatur sicherlich sehr gut leben, denn damit nervt er niemanden, aber erzeugt durch eine angenehm dezente, aber gut sichtbare Signatur bei einigen Interesse, die einen Bezug zu den Spielen haben.

Ich selber hätte den Liveticker schon aus Prinzip nicht angeschaut, weil die Werbung dafür bislang einfach völlig übertrieben, maßlos und absolut nervtötend war.

Man muß nicht alles in Schriftgröße XXL und in MEGAFETT und in knallrot und leuchtblau schreiben und dann noch die Sätze mit unzähligen Ausrufezeichen (!!!!!!!!!!) beenden. Weil mit jemanden den letzten Nerv töten, damit gewinnt man niemanden für ein Angebot.