|
Nordhorn
Jetzt ist es mal an der Zeit, Stellung zu nehmen zum Ausschluß der Cloppenburger Sportskameraden von zukünftigen Euregio-Turnieren.
Freunde des Breitensports:
Dass einiges, was da vorgefallen ist, sicherlich nicht zu tolerieren ist, steht fest. Nun muß man natürlich auch da differenzieren.
Als ich am Sonntag von der Aktion auf dem Dach hörte, sträubten sich auch mir die Nackenhaare...das war Mega-Scheiße, und rechtfertigt vielleicht auch Euren Ausschluß, Freunde!
Alles andere jedoch nicht, und ich sage dies nicht, weil Ihr mich so aufopferungsvoll unterstützt habt, sondern weil's meine ehrliche Meinung ist.
Die "Stuhlklau-Aktion" ist eh ein Witz, wie auch immer sie sich zugetragen haben sollte. Und Du hast 100% recht, Colt Seavers, wenn Du sagst, dass andere genauso für den Müll auf dem Zeltplatz verantwortlich waren wie Ihr (wir vom TuS Vahr nämlich auch!). Was die angebliche Lärmbelästigung angeht, kann ich nur sagen, davon nicht viel mitgekriegt zu haben, weil ich a) nie vor 6 Uhr mich pennen legte und b) zu dem Zeitpunkt auch beide Tage voll war. Solltet Ihr andere, die Euch ausdrücklich um "ein wenig" Ruhe baten, vorsätzlich gestört haben, müßt Ihr Euch diesen Schuh natürlich anziehen; stellt sich natürlich immer noch die Frage, ob solcherlei Gäste nicht lieber im Hotel als auf einem Zeltplatz nächtigen sollten...
Weiter hast Du auch recht, wenn Du den Sinn dieses Security-Heinis anzweifelst...vor Euch braucht jedenfalls niemand geschützt zu werden...
Und richtig ist natürlich auch, daß es Schwachsinn ist, Euch alle über einen Kamm zu scheren. Kleiner Appell an die Veranstalter, falls Ihr das lest : keine Sippenhaft bitte!!
Okay, fassen wir zusammen: ich persönlich würde es sehr bedauern, wäret Ihr zukünftig nicht mehr dabei; nicht wg. Eurer Eigenschaft als Peter-Igel-Fans, sondern weil Ihr einfach ein belebendes Element der TT-Szene seid.
Ohne Euch fehlte dem Turnier wirklich was, das sollte sich auch die Turnierleitung mal überlegen. Bin sogar der Meinung, daß wegen Euch eher mehr als weniger Teilnehmer kommen!
Daß ich hier jetzt mal 'ne Lanze für Euch gebrochen habe, ändert natürlich nichts daran, dass auch Ihr Euch an gewisse Regeln zu halten habt; und diese haben einige von Euch ab und an gebrochen.
Vorschlag: versucht doch mal, mit der Turnierleitung vernünftig zu reden, Euer Fehlverhalten einzugestehen und Euch lernfähig zu zeigen, dann dürfte doch eigentlich einer "Amnestie " nichts im Wege stehen...
Gruß Peter, vor allem nach Cloppenburg (auch im Namen meines Partners Michi Eilers!)
PS: würde mich übrigens echt interessieren , was andere zu diesem Thema für eine Meinung haben, ob NOH-Teilnehmer oder Aussenstehende !
|