|
AW: Absicherung: Wegen Verletzung schenken
In der Halle bin ich natürlich und die Bilanz ist eigentlich auch egal, aber es ist natürlich trotzdem schöner, wenn das Spiel (die Spiele) nicht in die Wertung käme.
Deshalb ja auch meine ganz spezielle Frage: Darf ich mein 2. Einzel nur spielen, wenn ich im 1. Einzel einen Ballwechsel gespielt habe und das Einzel mit in die Bilanz kommt, oder ob "nicht anwesend/angetreten" bei click-tt eingetragen werden kann (dann zählt's nicht für die Bilanz) und ich das 2. Einzel dann ganz normal spielen kann?
Sollte das Erste der Fall sein, spiel' ich natürlich 'nen Ballwechsel, sollte das Zweite der Fall sein, spiel' ich natürlich keinen Ballwechsel.
Gruß, Jochen
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
|