Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 00:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Croatian Open 2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
alle 3 topchinesen draußen.2 mal gegen den eigenen nachwuchs.ob da nicht wieder mal was faul ist?
Da magst Du sogar - es fällt mir schwer zu sagen - ausnahmsweise mal recht haben.
Vielleicht haben die Schlitzaugen erkannt (dumm sind sie ja nicht, auch wenn der "Landwind" ein sehr schwacher Erstversuch war...), dass der einzige europäische Spieler, den sie ernsthaft fürchten, momentan sehr anfällig agiert.
Jetzt spielen sie sich gegenseitig in die Farbe, und ruck zuck findet Boll sich auf Platz sieben der WRL wieder...

Aber was anderes:
Wie hochgradig blind wäre das deutsche Herren-TT eigentlich, gäbe es Ausnahmespieler Boll nicht?
Absolutes braves europäisches Durchschnitts-Mittelmaß, nicht mehr, allerdings auch nicht weniger.
Und wenn man's realistisch sieht, es gibt kein Licht am Ende des Tunnels; einzig Ovtcharov könnte der Misere ein Ende bereiten (berechtigte Zweifel sind allerdings auch bei ihm angebracht...)
Was kann man tun?
Eigentlich nichts.
Klar ist Schimmelpfennig 'ne desaströse Fehlbesetzung, eigentlich 'ne einzige Katastrophe.
Jetzt hat man ja irgendwie ne neue Position , in die man ihn hochgelobt hat, geschaffen.
Da kann er hoffentlich weniger Schaden anrichten, was man wohl auch beim DTTB erkannt hat.
Prause seh ich mittlerweile auch ein wenig skeptisch; wenn ich mir sein schwules nichtssagendes Croatian-Open-Fazit betrachtet, weiß man, wer sein Lehrmeister war...

Es bleibt nichts anderes, als wirklich auf ein weiteres Jahrhundert-Talent zu hoffen.
Oder Chinesen einzubürgern.
Ich tippe auf Letzteres.